- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, sowie Grundkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisorientiertheit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
oder Berufserfahrung in der Geldwäscheprävention Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie verfügen über eine unternehmerische und analytische Denkweise Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Berufserfahrung in der Telefonie von VorteilGute MS-Office KenntnisseFreude am telefonischen KundenkontaktSchnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute
und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-SchreibsystemGute Kommunikationsfähigkeit in Wort & SchriftFreude am Kundenkontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Customer Service Mitarbeiter
Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word)) ist für Sie selbstverständlich
Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word)) ist für Sie selbstverständlich
Sie die Chance gerne und bewerben Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Option zur Übernahme in FestanstellungHome Office (50 %)Teilzeit und Vollzeit möglichIntensive
EinarbeitungHome Office nach AbspracheFlexible ArbeitszeitenAttraktive Vergütung Ihre Aufgaben: Durchführung von komplexen Abwicklungstätigkeiten im Team Custody ServicesTermindatenaufbereitung, Monitoring
Unterstützung bei der telefonischen und persönlichen Betreuung externer Kunden Pflege von Kundeninformationen im CRM-Tool Administratives und vertriebsorientiertes Office-Management Ihre Qualifikation
Office Ihr Vorteil: Moderne Büroräume Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Frisches Obst Homeoffice nach der Einarbeitung Ihr Kontakt zu Hofmann: Bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
Logistik oder Industriekauffrau/-mann mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung Kenntnisse im Zollrecht Erfahrung im Bereich Import- und Exportdienstleistungen versierte MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel
Logistik oder Industriekauffrau/-mann mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung Kenntnisse im Zollrecht Erfahrung im Bereich Import- und Exportdienstleistungen versierte MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Office, insbesondere Excel, sowie einem ERP-System (vorzugsweise Microsoft Navision oder Business Central) Analytische und strukturierte Denkweise mit hoher Zahlenaffinität Kommunikationsstärke, Teamgeist
Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Erste Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
Grundkenntnisse Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
und der TelefonieBerufserfahrung mit KundenkontaktGute MS-Office-KenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseHohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
zwingend erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations
(m/w/d)Freundliches ErscheinungsbildMS-Office Erfahrung Freude am Umgang mit Menschensie sind Flexibel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
oder Mechatronik mit anschließender Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Mess- und Prüftechnik Sicherer Umgang mit MS-Office und PC Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift
des MahnwesensErstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office
Sie über Erfahrung im Kundenservice Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel
Dein Profil als Kaufmännischer Mitarbeiter - Buchhaltung (m/w/d) am Standort Nürnberg: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen mit Microsoft Office und einem ERP-System (vorzugsweise DATEV) gute
von VorteilGute MS-Office KenntnisseFreude am telefonischen KundenkontaktSchnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Wir verbinden Menschen und Unternehmen - wir bieten Dir interessante Jobs
oder Fachwirt zwingend erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations
MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Starker Teamgedanke und soziale Kompetenz Verständnis für Prozesse sowie eine hohe Auffassungsgabe Gute
Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und der Höhe nachTreffen von Entscheidungen im Rahmen der bestehenden Vollmachten Dein Profil Kaufmännische GrundlagenErste Erfahrung im Kundenservice und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10
strukturierte und engagierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlichDu besitzt analytisches und konzeptionelles DenkvermögenKenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen und ggfs. GIS oder CAD
zur Arbeit an Hochvolt-Systemen bis Stufe 3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und MS Office-Anwendungen Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
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) und Englisch (C1), weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fahrerlaubnis Klasse B Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Langjährige Partnerschaften
Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52637 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52636 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52636 ------
Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52638 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52635 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52635 ------
Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52626 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316
Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52629 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg
durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52627 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49
BKommunikationsstärke, Entscheidungsfähigkeit und ausgeprägtes LösungsorientiertenGute Kenntnisse in MS-Office und fließende Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2) Eigenverantwortliches
Erfahrung mit H2-Verbrauchsmesstechnik ( AVL Hytron & Endress+Hauser) von Vorteil Begeisterung für Motorentechnik und Freude an der Lösung komplexer Problemstellungen Gute MS-Office Kenntnisse Selbständige
Microtrol Begeisterung für Motorentechnik und Freude an der Lösung komplexer Problemstellungen Gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise verbunden
der Klasse B Kommunikationsstärke, Entscheidungsfähigkeit und ausgeprägtes Lösungsorientierten Gute Kenntnisse in MS-Office und fließende Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2
an Durchsetzungsvermögen sowie eine hohe Ziel- und Performanceorientierung Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
) Sie können sich für komplexe Aufgabenstellungen begeistern Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen Sie haben eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke